Bereit für neue Herausforderungen? 🥇

Werde Teil der GoMoBie-Familie und
gestalte mit uns die Zukunft der Finanzdienstleistungen.

Warum Du zu uns kommen solltest

Wir legen großen Wert auf eine ausgewogene Work-Life-Balance. Bei GoMoBie wachsen wir gemeinsam. Wir unterstützen Dich mit allen Ressourcen, die Du benötigst, um erfolgreich zu sein und schenken Dir den Freiraum, mit und an Deinen Aufgaben zu wachsen.

Flache Hierarchien

Teamwork makes the dream work! Wir helfen uns gegenseitig und sprechen offen miteinander.

Flexible Zeitplanung

Deine Arbeitszeiten teilst Du Dir selbst ein! Eine ausgewogene Work-Life-Balance ist uns bei GoMoBie wichtig.

Gesundheit ist uns wichtig

Dein Wohlbefinden kommt zuerst. Vor allem Mentale Gesundheit wird bei uns groß geschrieben. Wir sind immer für Dich da.

Die GoMoBie-Arbeitstechnik

Bei GoMoBie verpflichten wir uns zu den höchsten Standards in Bezug auf Diversität und Teamwork.

Vielfalt und Gemeinschaft – Hinterfrage den Status Quo. Wir nutzen unsere Vielfalt an Fähigkeiten, Perspektiven und Hintergründen, um kreativ, innovativ und disruptiv zu sein. Uns ist egal, woher Du kommst. Uns ist nur wichtig, dass Du mit uns die Zukunft der Finanzdienstleistung aufbauen willst. GoMoBie ist bereits seit Tag 1 international. Unsere Vielfalt und unser Zusammenhalt sind unser Erfolg.

Herausforderungen und Belohnungen – Wir fordern Dich heraus. Wir arbeiten jeden Tag daran, die Welt der Finanzdienstleistungen nachhaltig zu verändern. Das ist nicht immer einfach, aber eines ist sicher: Wir stellen Dir alle nötigen Ressourcen zur Verfügung, Die Du brauchst, um erfolgreich zu sein. Und da jeder Erfolg unser Erfolg ist, kann jeder bei GoMoBie über unser Beteiligungsprogramm von unserem Erfolg profitieren.

Eigenverantwortung und Einfluss – Bei GoMoBie gibt es kein Drehbuch. Du bist für uns kein Namenskürzel unterhalb einer Tätigkeitsbeschreibung. Bei GoMoBie sollst Du Dein eigenes Drehbuch schreiben. Du bist Protagonist, Regisseur und Executive Director Deiner eigenen Erfolgsgeschichte. Denn bei uns zählt jede Stimme. Nimm Deine Aufgaben selbst in die Hand und zeig uns, wie wir gemeinsam wachsen.

Vertrauen und Zusammenarbeit – Ein Unternehmen. Tausend Ideen. Das funktioniert nur mit echter Teamarbeit, Mentorenschaft, Vertrauen und Zusammenarbeit. Erfolge und Misserfolge werden bei uns gemeinsam errungen. Egal ob wir gewinnen, verlieren oder lernen. Wir sind sicher, dass wir gemeinsam auf dem richtigen Weg sind, die finanzielle Welt von morgern zu gestalten.

Stellenausschreibungen

Mach mit uns Deinen Einstieg in die Fintech-Branche oder stell' Dich neuen Herausforderungen. Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen!